Ein Höhepunkt für alle Pferdesport-Fans der Region!

Die Vorfreude ist groß. Die Vorbereitungen auf das Event des Jahres laufen bereits seit Monaten und in wenigen Tagen zieht die traumhafte Reitanlage auf dem Gutshof der Familie von Veltheim in Destedt wieder zahlreich Pferdesportbegeisterte aus der Region und weit darüber hinaus an.

Der 1. Vorsitzende Kai Klapprott und Anlagenwart Ulrich Meyer garantieren eine perfekte Organisation
und eine großartige Stimmung. “Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder ein
Reitturnier in Destedt veranstalten können”, sagt Vorsitzender Kai Klapprott. “Nach dem großen Erfolg
im letzten Jahr sind wir zuversichtlich, dass wir erneut ein großartiges Turnier auf die Beine stellen
werden. Wir hoffen, dass wir viele begeisterte Reiter und Zuschauer begrüßen dürfen.”

Bei beiden Turnieren wartet wieder ein ausgewogenes Programm auf Gäste und Reitsportler: von Jungpferdeprüfungen, über Wettbewerbe für Nachwuchsreiter, Dressur- und Springprüfungen in den Klassen E bis M*, bis hin zum Höhepunkt – die Entscheidung um den Preis der Familie von Veltheim -dem Ludolf von Veltheim Gedächtnispokal 2023.

Für das leibliche Wohl sorgt eine große Auswahl von liebevoll, belegten Brötchen, frisch gebackenen Brezeln, erfrischende Getränken sowie Kaffee und verschiedenste Kuchen, selbstgebackene Waffeln unserer Reitschulkinder und natürlich für alles Herzhafte – Schlommis Schlemmerimbiss.

Weitere Informationen zum Reitturnier finden Interessierte zeitnah hier und unter dem Reiter https://reitverein-cremlingen.com/turniere/destedter-dressurturnier-09-11-06-2023/(öffnet in neuem Tab) sowie auf den Social Media-Kanälen des Vereins.