Die wichtigsten, allgemeingültigen Punkte von unserer Mitgliederversammlung in der Zusammenfassung

? Daniela Welkener wurde zur neuen Jugendwartin gewählt. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Vorstandsteam

?Am 06.5. findet um 19.00 Uhr unser Helfertreffen bei Bratwurst und Kaltgetränken statt. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

?Vom 11.-12.06 und 17.-19.06 finden unsere diesjährigen Turniere statt. An den Wochenenden und im Vorfeld freuen wir uns über tatkräftige Unterstützung.

?Ab dem 03.05. wird es wöchentliche Arbeitsdienste in Vorbereitung auf die Turniere geben. Die geleisteten Arbeitsstunden sind auf einem Zettel zu dokumentieren und von Ulli Meyer oder einem Mitglied des Vorstands bestätigen zu lassen.