Trainingsgruppen von Ulrich Meyer erfolgreich unterwegs

Super Ergebnisse erzielten Reiterinnen und Reiter aus den Trainingsgruppen von Ulrich Meyer.

Die Schwestern Maja und Hannah Weinkopf waren in Schliekau in hervorragender Form.  So siegte Hannah im M*-Springen mit „First Class“. Dies gelang auch Maja, die im Springen M** und Punktespringen Kl. S* mit „Quaids Crazy Son“ alle Konkurrenten hinter sich ließ. Eine Woche später war Hannah in Luhmühlen mit „First Class“ am Start. Die beiden siegten im Stil-Geländeritt A** mit der sehr hohen Wertnote von 9,2 und erreichten mit der gleichen Wertnote von 9,2 im Stilgelände L den zweiten Rang.

Am letzten Wochenende war Hannah mit „First Class“ in Hannover in der Vielseitigkeitsprüfung der Klasse L nicht zu schlagen und gewann den Wettbewerb souverän.


Bild (von Privat): Hannah Weinkopf mit First Class in Luhmühlen

Christoph Schlomm war an dem Wochenende in Harsum am Start und zeigte hier mit „Forrest“, ein Vollbruder zu „First Class“, seine gute Form und siegte in der Springprüfung Klasse L außerdem erreichte er im M* den 2. Platz.

Annabell Probst war ebenfalls in Harsum am Start. Die junge Reiterin platzierte sich im A*-Springen mit „Grace Top“ auf dem 2. Rang.