Reitlehrer für unsere Reitschule gesucht!

Wir, der Reit- und Fahrverein Cremlingen, suchen Verstärkung, bei der Durchführung von Reitunterricht auf unseren Schulpferden für Kinder und Jugendliche sowie Erwachsene.

Aktuell suchen wir einen Trainer ab 01.08.2022 für unseren Mittwochsunterricht ( Longen- und Kinderreitgruppen im Anfängerbereich) im Zeitfenster von 15.30 – 18.30Uhr. Weitere Tage können individuell abgesprochen werden.

Wenn Du zuverlässig, flexibel und motiviert bist dich für den Reitnachwuchs einzubringen, Erfahrungen im Umgang mit Pferden und in der Erteilung von Reitunterricht hast (eine Trainerlizenz anstrebst oder bereits besitzt), Freundlichkeit und viel Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kinder mitbringst, dann melde Dich unbedingt bei uns via Mail! Alles Weitere kann in einem persönlichen Gespräch geklärt werden. Wir freuen uns auf Dich!!!

E-Mail an den Reitverein