Turniererfolge vom RFV Cremlingen

Der Youngstar Hedda Bartels vom Reit und Fahrverein Cremlingen ist weiter in herausragender Form.

In Hildesheim-Steuerwald belegte sie im Zeit M mit ihrer selbstgezogenen Paulina den zweiten Platz und im Punkte M konnte sie sodann den Sieg erzielen.

Außerdem belegte die 18-Jährige mit Bon-Bon im L-Springen den vierten Platz im L-Springen mit steigenden Anforderungen belegten die beiden den 5. Platz.

Ebenfalls in Hildesheim-Steuerwald war Melanie Libbe. Libbe belegte mit dem Wallach Erol-Wessly im Punkte M den zweiten Platz.

Maja Weinkopf und Anni Evers zog es zum Turnier nach Harsum.  Dabei konnte Maja mit Quaid’s Crazy Son nach einem hervorragenden Ritt in einer M** Springprüfung den Sieg einfahren. Anni belegte im L-Springen einen guten zweiten Platz.

Bei dem Reitturnier in Groß Denkte konnten die Reiter des RuF Cremlungen gleich mehrfach jubeln.

Larissa Kunz belegte mit ihrer Stute La Rose bei der A* Dressur den elften Platz und im A* Stil nach einem sehr schönen Ritt durch den Parcours den zweiten Platz, in der Kombiwertung erzielte sie so den zweiten Platz. Außerdem konnte sie bei der L-Kandare sich einen starken vierten Platz erreiten.

Annabell Probst belegte mit Greys Top in der Springpferdeprüfung der Klasse A den vierten Platz.

Jenny Boldt trat mit ihrer Stute Girastella die Springprüfung der Klasse A an und entschied diese für sich.

Darüber hinaus konnte Larissa Nimke sich über einen hervorragenden dritten Platz freuen. Sie ritt mit ihrem fünfjährigen Wallach Valesko die Eignungsprüfung.

Und auch eine Nachwuchsreiterin traute sich auf die große Bühne. Mila Welkener trat mit der Stute La Rose den Schritt-Trab-Galopp Wettbewerb an und holte prompt mit einer grandiosen Wertnote 8,5 den Sieg.